Die Testprobleme des Landes sind gut dokumentiert.

Die Testprobleme des Landes sind gut dokumentiert.

Kann man sich bei verstorbenen Menschen mit dem Virus anstecken?

– Nikki aus Albany, Georgia

Es wird angenommen, dass sich das Virus hauptsächlich über Atemtröpfchen verbreitet, die beim Husten oder Niesen einer infizierten Person entstehen, und dies stellt laut CDC nach dem Tod kein Problem dar. Laut CDC sollten die Menschen jedoch darüber nachdenken, den Körper einer Person, die an COVID-19 gestorben ist, nicht zu berühren.

Laut CDC besteht kein bekanntes Risiko, wenn man sich bei einer Beerdigung oder einem Besuchsgottesdienst mit der Leiche einer an COVID-19 verstorbenen Person im selben Raum aufhält. Küssen, Waschen und Verhüllen sollten vor, während und nach der Vorbereitung des Körpers nach Möglichkeit vermieden werden. Aber das Halten der Hand oder das Umarmen, nachdem der Körper für die Betrachtung vorbereitet wurde, stellt laut CDC möglicherweise ein geringeres Risiko dar.

Welchen Wert haben Tests auf das Coronavirus, wenn es derzeit keine Behandlung gibt?

– Linda aus Brevard County, Florida

Es sei sinnvoll, sich testen zu lassen, da es viele Gründe gebe, warum jemand wegen seiner Symptome einen Arzt aufsuchen würde, und der Ausschluss des Coronavirus sei hilfreich bei der Suche nach anderen Ursachen, sagte Jason Christie, Chefarzt für Lungenmedizin bei Penn Medicine.

„Das größte Problem ist, dass wir derzeit keinen schnellen und zuverlässigen Test haben. Ohne diesen müssen wir schlau sein und die Tests auf die Menschen verteilen, die sie am dringendsten benötigen. Gehen Sie also jetzt nicht raus und lassen Sie sich testen, es sei denn „Du bist krank“, sagte Christie.

Mithilfe von Tests können Gesundheitsbehörden auch herausfinden, wie häufig und ansteckend ein Virus ist.

Ist es sicher, während der Senioreneinkaufszeit Lebensmittel einzukaufen?

– Pamela aus Wellsville, Pennsylvania

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Angesichts der Tatsache, dass ältere Erwachsene und Personen mit Vorerkrankungen anfälliger für COVID-19 sind, widmen immer mehr Geschäfte älteren Käufern und anderen Risikogruppen Zeit oder öffnen früher.

Aber Elliott sagt, sie rate davon nicht ab. „Das vermittelt ein falsches Sicherheitsgefühl“, sagte sie. „Indem man ältere Menschen mit chronischen Krankheiten dazu ermutigt, zu bestimmten Zeiten das Haus zu verlassen, setzt man sie immer noch einer Menge anderer Menschen aus, und wenn eine Person in dieser Menge infiziert ist, wird sich das Virus verbreiten.“

Elliott sagte, sie würde es lieber sehen, wenn Geschäfte die Anzahl der Personen, die in einem bestimmten Zeitraum eintreten dürfen, begrenzen, damit sich weniger Leute im Geschäft aufhalten. Sie ermutigt auch gesunde Menschen zum Einkaufen.

Kann der Virus per Post übertragen werden? Soll ich aufhören, Grußkarten zu versenden?

– Pam aus Seven Lakes, North Carolina

Die Wahrscheinlichkeit einer Übertragung per Post sei sehr gering, sagt Elliott. „Teile des Virus können auf Oberflächen fallen und dort bis zu 72 Stunden überleben. Aber dafür müssen ziemlich gute Bedingungen herrschen. Die Wahrscheinlichkeit wäre also sehr gering, selbst ohne Vorsichtsmaßnahmen“, sagte sie.

Elliott rät den Menschen, ihre Post auf einen Plastikteller statt direkt auf eine Arbeitsplatte oder einen Tisch zu legen, einen Brieföffner zu verwenden und sich nach dem Berühren der Post gründlich die Hände zu waschen.

Die Forschung darüber, wie lange ein Virus auf Oberflächen leben kann, schreitet voran. Das CDC sagte, dass das Risiko einer Übertragung von COVID-19 durch Produkte oder Verpackungen, die über einen Zeitraum von Tagen oder Wochen versandt werden, wahrscheinlich sehr gering sei, „aufgrund der geringen Überlebensfähigkeit dieser Coronaviren auf Oberflächen“.

Eine aktuelle Studie ergab, dass lebensfähige Viren bis zu drei Stunden später in der Luft, bis zu vier Stunden auf Kupfer, bis zu 24 Stunden auf Pappe und bis zu zwei bis drei Tage auf Kunststoff und Edelstahl nachgewiesen werden konnten. In einem späteren Bericht des CDC wurde jedoch festgestellt, dass genetisches Material des Virus länger als zwei Wochen auf Oberflächen überleben kann.

Sind Einkaufstüten aus Plastik das Plastik, das man stundenlang nicht anfassen kann?

– Elizabeth aus Greenfield, Indiana

Sie sollten bei allen Behältern Vorsichtsmaßnahmen treffen, sagt Elliott. „Die Einkaufstüten aus Plastik würde ich sofort wegwerfen, mir die Hände waschen und dann das Essen reinigen. Die Wahrscheinlichkeit (einer Infektion) ist gering“, sagte sie. „Aber noch besser: Bringen Sie Ihr eigenes Gepäck mit! Es ist sowieso besser für die Umwelt.“

Sie sagen immer wieder, dass man zwei Wochen lang isoliert bleiben soll. Doch was passiert nach den zwei Wochen?

– Al aus Topeka, Kansas

Beamte empfehlen eine zweiwöchige Selbstquarantäne, wenn Sie Kontakt zu jemandem hatten, der mit dem Virus infiziert ist und möglicherweise infiziert ist. Auf diese Weise können Sie überwachen, ob sich Symptome entwickeln, und gleichzeitig eine mögliche Ausbreitung auf andere verhindern. Da die Inkubationszeit des Virus bis zu 14 Tage beträgt, sind Sie „freigegeben“

Die stockende Einführung von Tests auf das Virus, das COVID-19 verursacht, in den USA hat die Reaktion des Landes erheblich verlangsamt.

In der vergangenen Woche haben sich die Tests beschleunigt und eine Mischung aus öffentlichen und privaten Labors führt täglich mehr als 100.000 Tests durch. Dennoch, sagen Experten, sei das Patchwork-Testsystem des Landes nach wie vor uneinheitlich, vielen würden Tests verweigert oder sie müssten mehrere Tage auf Ergebnisse warten, da die Labore Schwierigkeiten hätten, einen wachsenden Rückstand an Tests zu verarbeiten.

„Es ist nicht so, als ob es ein Zug wäre, der vorbeifährt, wie Sie vielleicht gehört haben“, sagte William Schaffner, Professor für Präventivmedizin an der Vanderbilt University School of Medicine und Arzt für Infektionskrankheiten. „Weil das Testen in vielen Teilen des Landes immer noch eingeschränkt ist.“

Die Testprobleme des Landes sind gut dokumentiert. Die strengen Richtlinien der US-amerikanischen Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten schränkten zunächst ein, wer auf SARS-CoV-2, das Coronavirus, das COVID-19 verursacht, getestet werden sollte.

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Im Februar wurden fehlerhafte Testkits landesweit an öffentliche Gesundheitslabore in Bundesstaaten und Kreisen verschickt. Das riesige Netzwerk aus Krankenhäusern und privaten kommerziellen Labors des Landes erhielt erst Ende Februar grünes Licht der Food and Drug Administration.

Die Zahl der Tests konnte nicht mit der Geschwindigkeit des Virus mithalten, der im Januar im Großraum Seattle und später in New York City Fuß fasste. In Chicago, Miami, New Orleans und mehreren anderen Städten und Gemeinden nehmen die Fälle zu, da öffentliche und private Labore rund um die Uhr daran arbeiten, aufzuholen und mit Einschränkungen bei der Testversorgung zu rechnen.

Kein Land hat mehr Fälle von COVID-19 als die US-amerikanischen Todesfälle durch COVID-19 in China passierten, wo das Virus erstmals auftrat.

Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens sagten, dass das langsame Tempo der frühen Tests eine entscheidende Rolle bei der schnellen Ausbreitung des Virus gespielt habe, für das es kein nachgewiesenes Medikament oder einen Impfstoff gibt, um es zu verlangsamen.

Hindernisse für Labortests

Schaffner sagte, umfassende Tests seien von entscheidender Bedeutung, um das Virus in den USA einzudämmen

Ärzte müssen wissen, wer an COVID-19 erkrankt ist, um kranke Patienten zu betreuen und Gesundheitspersonal und nicht infizierte Patienten vor dem sich ausbreitenden Virus zu schützen. Mitarbeiter des öffentlichen Gesundheitswesens benötigen Testdaten, um herauszufinden, wo sich das Virus ausbreitet, Informationen, die als Grundlage für Richtlinien dienen können, z. B. wann die soziale Distanzierung durchgesetzt oder gelockert werden soll – die wichtigste Strategie des Landes zur Verlangsamung des Virus.

„Wir haben Hotspots. Wir haben warme Plätze. Wir haben viele andere Orte, an denen es wärmer wird, wie zum Beispiel Nashville“, sagte Schaffner. „Es wäre gut, diese Bereiche genauer definieren zu können, als wir es derzeit können. Der beste Weg, dies zu erreichen, sind umfassende Tests.“

Es gibt Hindernisse für einen schnellen Anstieg der Tests. Das Netzwerk der öffentlichen Gesundheitslabore in Bundesstaaten und Landkreisen ist voll ausgelastet, und Bundesstaaten wie Arizona forderten Ärzte auf, auf die meisten Tests zu verzichten. Das Gesundheitsministerium von New York City beschränkt Tests auf Krankenhauspatienten, auch wenn Krankenhäuser Schwierigkeiten haben, Tests schnell durchzuführen.

Sechs große kommerzielle Laborunternehmen – ARUP, BioReference Laboratories, LabCorp, Mayo Clinic, Quest Diagnostics und Sonic Healthcare – führen den Großteil der landesweiten Tests durch. Nach Angaben der American Clinical Laboratory Association haben diese Labore bis Dienstag 807.000 COVID-19-Tests abgeschlossen.

Diese Labore wollen die Tests ausweiten, aber Beamte warnten vor möglichen Hindernissen.

ACLA-Präsidentin Julie Khani sagte, Ärzte und Krankenhäuser sollten gemäß den CDC-Richtlinien Tests für diejenigen anordnen, die sie am dringendsten benötigen. Sie sagte, dass die Labore ihrer Vereinigung „kontinuierlichen Zugang“ zu Tupfern, persönlicher Schutzausrüstung, Testkits und chemischen Komponenten, sogenannten Reagenzien, benötigen, um die Tests durchzuführen.

„Jede Einschränkung oder Unterbrechung der Lieferkette könnte plötzlich zu einem Engpass führen“, sagte Khani.

Nationale Vorräte: Die USA haben nie genug für Notvorräte ausgegeben

„Ein Debakel des Gesundheitssystems“

Stuart Diamant-Cohen aus Baltimore County leidet seit Anfang Februar unter Atemnot und Husten. Im Laufe von einem Dutzend Besuchen in Kliniken, Arztpraxen und zwei Krankenhäusern haben sich seine Symptome verschlimmert.

Nachdem sich ein Krankenhaus in Baltimore weigerte, ihn zu testen, rief er eine COVID-19-Hotline an und wurde am 20. März in einer Drive-in-Testklinik auf dem Parkplatz eines anderen Krankenhauses in Baltimore auf das Virus getestet. wurde an eine LabCorp-Testeinrichtung geschickt. Er erfuhr am Mittwoch, dass er nicht mit dem Virus infiziert war – 12 Tage nachdem er getestet wurde. Allerdings ordnete ein anderer Krankenhausarzt am selben Tag einen zweiten Test an, weil er befürchtete, der erste Test hätte fälschlicherweise zu dem Schluss kommen können, dass er nicht mit dem Virus infiziert sei.

Diamant-Cohen und seine Frau Betsy isolierten sich wochenlang und waren sich nicht sicher, ob er das Coronavirus hatte.

„Das ist viel wichtiger als eine bloße Einzelperson“, sagte Diamant-Cohen, Geschäftsführerin einer gemeinnützigen Gruppe. „Dies ist ein Debakel des Gesundheitssystems auf lokaler und nationaler Ebene.“

In Pittsburgh verbringt der für Infektionskrankheiten zuständige Arzt Amesh Adalja Stunden damit, Anfragen von Ärzten zu bearbeiten, die wissen möchten, ob sie Patienten testen sollen, weil es nicht genügend Tests gibt.

„Ich genehmige immer noch Tests“, sagte Adalja, ein leitender Wissenschaftler am Center for Health Security der Johns Hopkins University. „Ich entscheide immer noch über Ja oder Nein. Es sollte einfach so sein, dass wir bei Bedarf Tests anordnen und ich die Tests nicht rationieren muss.“

Schnelltests, die am dringendsten benötigt werden

Eine Lösung wäre, einen Coronavirus-Test in ein Screening-Panel für Grippe und andere Atemwegsviren aufzunehmen. Öffentliche Gesundheitslabore verfügen nicht über den neuartigen Coronavirus-Test, der in das Screening-Panel integriert ist, das routinemäßig Patienten mit saisonalen Erkrankungen verabreicht wird.

Der frühere CDC-Direktor Tom Frieden sagte, die Bundesregierung habe nicht schnell genug gehandelt, um Krankenhäusern, akademischen und privaten Laboren die Entwicklung eigener Tests zu ermöglichen, und der private Sektor habe nicht rechtzeitig klare Leitlinien erhalten, um sich auf die Pandemie vorzubereiten.

Obwohl die CDC wegen der langsamen Tests kritisiert wurde, sagte Frieden, die Rolle der Organisation beschränke sich auf die Überwachung der öffentlichen Gesundheit. Es war nie dazu gedacht, landesweite klinische Tests anzubieten.

„CDC-Tests sollten nie den gesamten Bedarf der USA decken“, sagte Frieden. „Sie sollten den Bedarf an öffentlicher Gesundheit decken.“

Frieden, der die Reaktion des Landes auf den Ebola-Ausbruch im Jahr 2014 anführte, sagte, die Bundesregierung lege Wert auf kommerzielle Labore, die eine große Anzahl von Tests durchführen. Proben müssen gesammelt und an diese Labore geschickt werden, und es kann Tage dauern, bis die Ergebnisse vorliegen.

Er sagte, solche verzögerten Tests seien für Notärzte, die schnelle Ergebnisse benötigen, „nicht sehr nützlich“.

Er sagte, praktischere Tests seien schnelle Diagnosen, die in wenigen Minuten abgeschlossen werden könnten. Die FDA hat Abbott Laboratories letzte Woche eine Notfallzulassung für ihren molekularen Point-of-Care-Test erteilt.

Laut Abbott handelt es sich bei der Testmaschine um eine 6,6-Pfund-Box in der Größe eines Toasters, die das Virus in fünf Minuten oder negative Ergebnisse in 13 Minuten erkennen kann.

Das Unternehmen sagte, es werde über seine Plattform täglich 50.000 Tests durchführen, die in Arztpraxen und Notfallambulanzen eingesetzt werden.

Am 21. März erhielt das in Sunnyvale, Kalifornien, ansässige Unternehmen Cepheid die Notfallgenehmigung der FDA für seinen Test, der das Virus innerhalb von 45 Minuten erkennt. Das Unternehmen gab an, über 5.000 automatisierte Maschinen zu verfügen, mit denen Proben in US-Krankenhäusern und anderen Gesundheitseinrichtungen getestet werden könnten.

Frieden sagte, solche Schnelltests seien wichtig für Ärzte, die schnelle Entscheidungen treffen müssen.

„Sie können in der Notaufnahme einen Test durchführen“, sagte Frieden. „Das ist wirklich hilfreich. Das ist ein Test mit hohem Durchsatz.“

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